Anfrage starten  >>

Brillante Einrichtungskonzepte

Intelligentes Store-Design – speziell für Juweliere
Es liegt wohl an unserer Leidenschaft für glanzvolle Auftritte, dass wir uns auf Ausbau und Einrichtungen von Juweliergeschäften spezialisiert haben. Denn wer hochwertigen Schmuck anbietet, weiß eine brillante Präsentation zu schätzen. Und die glänzt nicht allein durch eine perfekte Warenbeleuchtung, sondern durch eine fein abgestimmte Komposition aus Raumgestaltung, Interieur und Licht: durch ein perfektes Ambiente für lupenreine Qualität – und für anspruchsvolle Kunden.

Die Philosophie von Gehder-Ladenbau trägt diesen Anspruch in sich. Seit über 25 Jahren entwickeln wir ganzheitliche Einrichtungskonzepte für Büros, Beratungs- und Verkaufsräume. Behagliche Erlebnisräume, die ästhetische Aspekte und funktionale Sachlichkeit zu einem harmonischen Ganzen vereinen. Mit Liebe zum Detail. Nur so gelingt es, Juweliere und artverwandte Branchen von allen Seiten ins beste Licht setzen. Das können Sie gern wörtlich nehmen, denn Beleuchtungskonzepte sind tragende Säulen unseres Store-Designs und beziehen auch die Außenwerbung mit modernen Lichtanlagen und eleganten Firmenlogos ein. Wenn Sie also darüber nachdenken, die einladende Wirkung Ihrer Fassaden, Schaufenster, Eingangsbereiche oder Verkaufsräume zu optimieren, sollten wir miteinander sprechen.

Wir realisieren: Ladenbau, Innenausbau; Deckengestaltung; Fußbodengestaltung mit Teppich, Naturstein oder Parkett; Licht- und Beleuchtungsanlagen; Heizungs-, Klima- und Lüftungsanlagen; Fassadengestaltung, Vordachanlagen und Neonsysteme, Außenwerbeanlagen, Einzelbuchstaben und Logos, Schilder aus Glas und Edelstahl. Und vieles mehr. Fragen Sie uns! Wir zeigen Ihnen gern, was alles möglich ist.

3text · Holger Liebert · Wollinweg 1 · 23570 Lübeck · Telefon +49 (0) 4502 30 78 24 · www.3text.de