Anfrage starten  >>

3text light.
Werbetexte überarbeiten (auch PR).



Interessant für Unternehmen/Dienstleister, die ihre Produkt- oder Leistungswerbung aktualisieren, professionalisieren oder auf neue Märkte ausrichten möchten.

Folgende Aspekte werden beleuchtet und ggf. bearbeitet:
Textstruktur und Themenfolge optimieren +++ Tonalität auf die Zielgruppe abstimmen (sprachlich aufpeppen) +++ USP und Nutzenversprechen checken +++ Aussagen gewichten +++ Verständlichkeit verbessern +++ Begründung überprüfen +++ flüssiger formulieren +++ aktivierende Sprache nutzen +++ Fachbegriffe entschärfen +++ Fehlerteufel ausmerzen +++ Schreibweisen abgleichen +++ zur Handlung auffordern +++ etc.

Ziel ist ein griffiger Text, der den Leser substanziell von der Qualität bzw. Notwendigkeit Ihrer Leistungen überzeugt und ihn zum Handeln bewegt (Anruf, Kontakt, Antwort). Wertschätzung in der Sprache und ein klares Nutzen-/Erlebnisversprechen sind hierfür unverzichtbar. Mehr dazu im Gespräch ...


3text · Holger Liebert · Wollinweg 1 · 23570 Lübeck · Telefon +49 (0) 4502 30 78 24 · www.3text.de