Ein frischer Blick von außen.
Und was ich sonst noch für Sie tun kann.
Nicht immer hat man genügend Zeit, um neue Vorschläge in Ruhe zu bewerten. Oder es fehlt der innere Abstand, um eingeschlagene Wege kritisch zu hinterfragen. Ein frischer Blick von außen ist dann Gold wert. Ich helfe gern:
Zweite Meinung
• Fachliche Analyse vorhandener Werbemittel
• Einschätzung neuer Werbekonzepte und Entwürfe
• Anregungen zu Struktur, Layout und Text
Sprache, Ordnung, Bildmotive
• Redigieren alter/neuer Texte für Prospekte, Mailings, etc.
• Aufbereiten von Texten aus Printmedien für Internetstrukturen
• Strukturkonzepte für Broschüren, Kataloge, Internet, etc.
• Bildkonzepte mit Seriencharakter, Motivideen für Titelseiten, Anzeigen
Lektorat & Pressearbeit
• Pressemitteilungen über Produktneuheiten etc.
• Veröffentlichung auf Presse-Portalen im Internet
• Lektorat und Schlusskorrektur für Geschäftsberichte u.ä.